Erst eins, dann zwei, dann drei & dann vier…

 … schon steht das Christkind vor der Tür! Ja, ja schon in wenigen Wochen ist es soweit, das Fest der Feste rückt immer näher.

Die kleinen, aber auch einige große Kinder verkürzen sich die Wartezeit auf die Bescherung mit einem Adventskalender. Auf vielen Tischen kann man auch einen Adventskranz entdecken…

In Anlehnung an einen Adventskranz mit seinen vier Kerzen, haben wir ein Set mit vier Weihnachts-Winter-Marmeladen zusammengestellt. Diese fruchtigen Winterkreationen helfen dabei sich das Frühstück in der Winter- und Adventszeit abwechslungsreich zu gestalten.

Das ideale Verwöhn-Geschenk an sich selbst oder seine Lieben, unser Weihnachts-Set ist DER winterliche Gaumenschmaus  2010!

Warum noch auf´s Christkind warten…??

Hier könnt Ihr das Set genauer anschauen und bestellen!

Jetzt teilen... Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter