Der Nikolaus war da…

und  hat uns, weil wir ja brav waren, natürlich etwas mitgebracht. 😉  Unter anderem einen großen Karton voller (roter) „Nikolaussäckchen“.

Zuerst haben wir überlegt, was wir denn damit anfangen sollen. Aber dann ist uns doch noch etwas eingefallen:

Wir verpacken ab heute jedes (250g) Glas, welches bis zum 23. Dezember versendet wird, in eines dieser Beutel (solange der Vorrat reicht). Somit könnt Ihr Euren individuellen Fruchtaufstrich (Marmelade) auch direkt verschenken ohne Euch Gedanken über eine passende Verpackung machen zu müssen.

Jetzt teilen... Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter

Ein Gedanke zu „Der Nikolaus war da…“

  1. Die Idee mit dem Geschenkpapier finde ich richtig gut. So etwas kann man natürlich auch gut zum Valentinstag verschenken.

Kommentare sind geschlossen.