Das perfekte Gastgeschenk – Hochzeitsmarmelade

Die Hochzeit ist einer der schönsten Momente im Leben eines Menschen. Aufgrund der Vielfalt der Bräuche und Kulturen feiert jeder seinen großen Tag anders. Besonders interessant wird es dann, wenn Prominente heiraten. Schon sobald die Gerüchteküche über eine anstehende Hochzeit brodelt, wird gespannt über den Ablauf spekuliert. Gerade durch die sozialen Netzwerke gibt eine solche Nachricht immer wieder Anlass zu Spekulationen. So auch bei dem Rapper Diddy geschehen, als dieser Anfang Februar ein Foto eines wunderschönen Rings postete und ihn seiner Freundin versprach. Doch egal ob Promis ihre Hochzeit prunkvoll im Fernsehen präsentieren, wie beispielsweise Prinzessin Madeleine von Schweden und Chris O’Neill oder ganz heimlich im Stillen heiraten – ein besonderer Tag ist die Hochzeit in jedem Fall!

Wenn auch Du deine Hochzeit planst, weißt Du, wie viel organisiert und bedacht werden muss. Das beginnt mit der passenden Location, führt über die Sitzordnung beim Essen und endet noch lange nicht bei der Dekoration der Räumlichkeiten. Ebenso wichtig ist es, auf die Gäste einzugehen und den wichtigsten Tag in deinem Leben auch für deine Gäste unvergesslich zu gestalten. Eine große Rolle spielen die Hochzeit-Gastgeschenke. Häufig wird an diesen gespart oder sie gleich ganz weggelassen. Bei einem so kostspieligen Event ist der Gedankengang verständlich, doch letztendlich ist ein Dankeschön unerlässlich. Viele Gäste kommen von weit her angereist, haben Termine verschoben, bei der Organisation geholfen oder haben selbst teure Geschenke für dich und deinen Partner gekauft. Deine Gäste bringen Schwung in die Feier, sind als emotionale Stütze für dich da und richten sich an dem großen Tag nur nach dir.

Nun ist eine originelle Idee gefragt, denn ein Hochzeitsgeschenk soll dem Beschenkten dauerhaft im Gedächtnis bleiben. Aus diesem Grund bieten wir Hochzeitsmarmelade als Gastgeschenk an. Diese ist nicht nur in ihrer Aufmachung schön anzusehen, sondern hat darüber hinaus einen leckeren Mehrwert. Aufgrund der schmuckvollen Etikettierung sind vielfache Gestaltungsmöglichkeiten gegeben, unter anderem kann die Hochzeitsmarmelade gleichzeitig als Namensschild für den Gast fungieren. Wenn Du dir einen eigenen Eindruck von unserer Marmelade machen möchtest, kannst Du eines unserer Muster-Sets zum testen bestellen. Dieses enthält entweder drei 50g-Gläser oder drei 100g-Gläser unserer Marmeladensorten, die jeweils ein anderes Etikettenlayout tragen. Zusätzlich sind Muster der Organza-Bänder und Stofftücher im Set enthalten, sodass Du dir ein Bild von der Verzierung machen kannst. Sollten dir unsere drei fertigen Geschmackssorten nach dem Testen nicht zusagen, kannst Du natürlich auch deine eigene Hochzeitsmarmelade ganz individuell bei uns herstellen lassen. Auch das Etikett kann ganz nach deinen Bedürfnissen personalisiert werden.

Auch dieses Jahr wird ein Jahr der Promihochzeiten. Natürlich liegen offiziell noch keine endgültigen Statements vor, doch es gibt trotzdem bei einigen Prominenten Anlass zur Spekulation. Bei Sabia Boulahrouz und Rafael van der Vaart knistert es beispielsweise schon seit Monaten heftig. Nachdem die Scheidung zwischen Rafael und Sylvie abgeschlossen ist und er mit Sabia immer näher zusammenrückt, steht einer Hochzeit nun nichts mehr im Wege. Ebenfalls für Schlagzeilen sorgte Michelle Hunziker, als diese versprach, nach der Geburt ihrer kleinen Tochter noch in diesem Jahr den Bund der Ehe mit Tomaso Trussardi einzugehen. Wir dürfen in jedem Fall gespannt sein, was die Stars 2014 für Überraschungen in puncto Hochzeit bereithalten.

Jetzt teilen... Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter