3 Jahre „meine eigene Marmelade“ online mixen…

Eigene Marmelade online Zusammenstellen

…3 Jahre Marmelade 2.0

Am Anfang war es nur eine Idee…:

„Wir möchten allen die Möglichkeit geben, sich ihre Wunschmarmelade online unkompliziert zusammen zu stellen…“

Nach Monaten der Vorbereitungszeit ging am 15. April 2009 die Seite www.memarmelade.de online! Seitdem kann sich jeder seine eigene (Wunsch) Marmelade aus über 60 Zutaten zusammenstellen und mit einem individuellen Gruß bzw. Namen versehen, welcher dann auf das Etikett gedruckt wird. Dies ist nun schon ganze 3 Jahre her…

In diesen vergangen 3 Jahren haben wir viel erlebt und die ein oder andere Herausforderungen gemeistert. So haben wir das Design des Shops und der Etiketten verbessert und auch einige neue Artikel wie z.B. Chutneys und die Hochzeits-Marmeladen mit ins Sortiment aufgenommen.

Wir freuen uns auf viele weitere Jahre und möchten uns ganz herzlich mit 3 Geburtstagspaketen bedanken. Jedes Paket enthält:

 

 

Und so kannst Du gewinnen:

Poste bis 22.04.12 einen netten 😉 Kommentar unter diesen Blogeintrag bzw. alternativ auf unserer Facebook-Seite oder auf Twitter.

Die Gewinner werden ausgelost und per E-Mail benachrichtigt. Sollten sich die Gewinner nicht innerhalb von 7 Tagen melden, werden Ersatzgewinner ausgelost. Der Versand der Gewinne gilt innerhalb Deutschlands. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Alle Änderungen sind vorbehalten.

 

*UPDATE 30.04.2012*

Die Glücksfee hat folgende 3 Gewinner ausgelost:

Andreas Krawczyk, Britt Schramm & Monika Kloos

Herzlichen Glückwunsch zusammen! 😮

Jetzt teilen... Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter

28 Gedanken zu „3 Jahre „meine eigene Marmelade“ online mixen…“

  1. Auch wenn ich knapp 11x älter bin als ihr, bin ich verdammt froh, dass es Euch gibt. Wer mag schon die immer gleiche „hausgemachte“ Marmelade der immer gleichen Verwandten? Eben: niemand.

    In diesem Sinne: herzlichen Glückwunsch und macht weiter so!

  2. Ich wünsche herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und viel Erfolg auch fürs kommende Lebensjahr für die gute Marmelade. Gut Frucht!!! 🙂

  3. Auch von mir alles Gute zum Geburtstag! Es freut mich, dass ihr euch so weiterentwickelt habt und für Vorschläge offen seid. Weiter so! 🙂

  4. Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag meMarmelade! Mögen die nächsten Jahre auch so erfolgreich werden. Ihr hattet eine supertolle Idee und die hat im wahrsten Sinne des Wortes gefruchtet! 😉
    Macht weiter so & liebe Grüße,
    Katrin

  5. Liebes Geburtstagskind (und all die vielen Mit-Geburtstagskinder hintendran),

    ich wünsche euch alles Gute zum 3. Jahrestag. Ich hoffe sehr, dass es nur der kleine Anfang war und noch viele viele süße Jahre folgen werden!

    Alles liebe und feiert Euren Tag ordentlich!

    Sabrina

  6. Herzlichen Glückwunsch zu „Me Marmelade“

    super Idee und leckere Marmelade, weiter so!

  7. Zum 3. Geburtstag wünsche ich das allerbeste, weiterhin viel Erfolg und ganz viele neue Ideen für neue Kreationen… macht weiter so und liebe Grüße zum Wiegenfeste…. ;o)

  8. Ich finde dieses Konzept einfach toll & wünsch euch ganz viel Erfolg! Ich werd euch auf jeden Fall weiterempfehlen!

  9. Congrats – zu den vergangen drei erfolgreichen Jahren mit leckerer und vielfältiger meMarmelade-Variationen & mögen viele weitere folgen!

  10. Happy 3th Marmeday wünsche ich euch. Auf das noch viele genussvolle Jahre auf uns und euch zukommen. >^.^<

  11. Liebes meMARMELADE-Team ! Herzlichen Glückwunsch zu 3 Jahren super gemialer Marmelade! Ich liebe die Marmeladen. Mam kann einfach selber entscheiden, welche Sorten man gerne zusammenmischt. Eine geniale Idee, die auch noch in Zukunft viele Liebhaber haben wird. Insbesondere mich!;) Mit Eurer Marmelade fängt der Tag besonders lecker an. Dann kann schon nichts mehr schiefgehen!:) Vielen Dank für die leckere Marmelade und die kreativen Ideen. Über das Geburtstagspaket würde ich mich riesig freuen. Chocri Schokolade ist auch so köstlich und Cerealien zum Selber Mischen ist einfach toll. Ich wäre sehr glücklich zu gewinnen. Alles Gute aus Freiburg!

  12. Liebes MeMarmelade-Team,

    die neue große Bestellung nimmt schon wieder rasant ab… 🙂 Auf den Gläsern steht: „zügig verbrauchen“ – Das ist absolut kein Problem bei mir 😉
    Da ist das Ablaufdatum überflüssig… Mjamm!!!

    Glückwunsch!!! Aprilgeburtstage sind die besten. Ich wünsche euch, dass alles weiter gut läuft und dass euch nie die Früchte ausgehn..
    Macht weiter so, und lasst euch schön feiern 🙂

    Viele liebe Grüße von deiner Melli 🙂

  13. !Alles Gute!

    Ich muss sagen, ich bin total begeistern von euch. Die Marmelade schmeckt super, sieht super aus und die Auswahl ist riesig.
    Macht weiter so.

  14. alles gute zu 3 jährigen.ihr habt uns diese zeit versüsst.und alle schleckermäulchen bleiben euch treu und lassen euch nie im stich.

  15. Happy Birthday ihr lieben, auf weiter 3 Jahre und dann nochmal 3 und nochmal 3 und immer so weiter 😉 Ich wünsche euch viel Geduld, immer eine Lösung für jedes Problem und gaaanz viele Kunden weiterhin 🙂

    lg Denise

  16. Ich wünsch dem ganzen Team alles Gute zum 3-jährigen Bestehen – und viele weitere, erfolgreiche Jahre. Und danke, dass ihr mir das Leben immer wieder versüßt.. 🙂

  17. SO eine tolle Seite. Glückwunsch. Bis jetzt nur einmal eine Marmelade Geschenkt bekommen.

  18. Herzlichen Glückwunsch zum 3 Jährigen, und viel Erfolg für die nächsten Jahre! Nie unterkriegen lassen und alle Schwierigkeiten werden belohnt werden! 🙂

  19. Hallo ihr Lieben! Herzlichen Glückwunsch zu 3 Jahren memarmelade! Ich finde es super, dass man bei euch die Frühstücksmarmelade so individuell zusammenstellen kann. Immerhin ist der Start in den Morgen das allerwichtigste am Tag, denn wenn ein Tag gut beginnt, dann kann er so schlecht nicht werden. Und für das kleine Glücksgefühl am Morgen sorgt ihr mit euren individuellen Marmeladen! Vielen Dank dafür und macht weiter so!

Kommentare sind geschlossen.