„Ja, ich will…“ Marmelade für die Hochzeit

„Ja, ich will…“ Mit diesen Worten wird auf dem Standesamt, aber auch in der Kirche der Bund für das gemeinsame Leben als Ehepaar beschlossen. Doch bevor es soweit ist, bedarf es für das gemeinsame Hochzeitsfest eine gewisse Zeit an Planung und Vorbereitung. Angefangen bei den Ringen bis hin zu der Dekoration gibt es unzählige Dinge, an die das Hochzeitspaar bzw. seine Helfer denken müssen. Da darf man auf keinen Fall die Gastgeschenke vergessen! Denn an dem „schönsten Tag des Lebens“ kann sich das Brautpaar mit einem Gastgeschenk bei den Verwandten, Freunden und Bekannten für das Kommen & das einmalige Fest bedanken. Jeder weiß ja: Kleine Gastgeschenke erhalten die Freundschaft! 😮

Um allen Weddingplanern bzw. Brautpaaren die arbeitsreiche Zeit vor dem Hochzeitstag etwas zu vereinfachen, haben wir die neue Kategorie Gastgeschenke eröffnet: Hier hat man die Möglichkeit sich seine Hochzeits-Marmelade mit personalisierten Etikett aus zwei fruchtigen Sorten, drei Bestellmengen und drei verschiedenen Etikettendesigns unkompliziert auszuwählen. Auf dem Etikett finden sich die Vornamen des Brautpaares sowie das Hochzeitsdatum platz. Aber auch als persönliche Platzkarte kann das fruchtig-süße Gastgeschenk verwendet werden. Hierfür wird zusätzlich der einzelne Vorname  eines Gastes groß auf das Frontetikett gedruckt & kann somit wunderbar in die  Tischdekoration integrieret werden. Eine andere Fruchtkombination oder ein anderes Etikettendesign ist natürlich auch möglich, hierfür bitte einfach Kontakt mit uns aufnehmen.

Die Hochzeitsmarmelade ist in handliche 100g-Gläser abgefüllt, die sich ideal in jede Hand- bzw. Jackentasche verstauen lassen. Beim Frühstück am Morgen nach dem Fest kann dann der Gast den schönen Tag Revue passieren lassen…

 

Jetzt teilen... Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter

Ein Gedanke zu „„Ja, ich will…“ Marmelade für die Hochzeit“

Kommentare sind geschlossen.