meMARMELADE feiert den 2. Geburtstag!

Kaum zu glauben aber wahr, meMARMELADE wird heut´ zwei Jahr!

Ja, ja wir freu´n uns sooo! 😮

 

Bereits im Jahr 2008 entstand die Idee zu meMARMELADE und am 15. April 2009 „gingen wir endlich online“. Seitdem konnten wir unzählig viele individuelle Marmeladen & Fruchtaufstriche für Euch produzieren & versenden. Besonders freuen wir uns über die stetig steigende Zahl der Marmeladen-Wiederbesteller! Darum von dieser Stelle: Vielen lieben Dank für Eure Treue!! 🙂

Wir können ja nicht jedem ein Stück Geburtstagskuchen abgeben, daher schenken wir heute allen Bestellern die deutschlandweiten Versandkosten!

Da „Älterwerden“ auch immer mit „Veränderungen“ einhergeht möchten wir Euch nun die wichtigsten Änderungen bzw. Neuerungen aus den vergangenen 12 Monaten vorstellen:

 

Im Juli 2010 sind wir den ersten Schritt in eine farbenfrohere Zukunft gegangen. Wir haben das Etikettendesign überarbeitet und die Individualisierbarkeit in den Vordergrund gestellt. D. h. seit Juli vergangen Jahres steht der Mix-Name der Fruchtaufstriche mittig auf dem (Front-)Etikett.

 

Anfang dieses Jahres wurde dann das Re-Design unter dem Motto „frisch & softe Farben“ fortgesetzt.  Die Startseite ist komplett überarbeitet worden und die Unterseiten sowie das Etikettendesign sind an den neuen Look angepasst. Desweiteren haben wir uns dazu entschieden die persönliche Note der Marmeladen-Mixe zu unterstreichen, indem die Schrift des Mix-Namens nun  eine frische, handschriftliche Note hat.

 

Jetzt ist aber genug „geredet“ für heute. Wir freuen uns auf die 3. Runde!!!

 

Jetzt teilen... Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter

2 Gedanken zu „meMARMELADE feiert den 2. Geburtstag!“

  1. Schade, dass wir den Geburtstag erst so spät bemerkt haben. Hätten gerne in unserem Blog http://www.indiveedle.de darauf hingewiesen. Nächstes mal freuen wir uns, wenn Sie einfach eine kurze email an die oben genannte Adresse schicken. Alternativ: den Button „Atikel einreichen“ in der Navigationsleiste verwenden

Kommentare sind geschlossen.